sugarplum.at / Biografie / Kontakt
Landschaften / Frau im Fenster / Körperabdruck / Frau am Klo / Kombinationstechnik / Diary Art / Fotografie

Kombinationstechniken / Einladungskarten / Zigarrenschachtel / Buch

Der Kuckuck legt seine Eier in fremde Nester, so setze auch ich meine Frauenfiguren, die weder Kopf, noch Arme und nur ansatzweise Beine besitzen in ein gemachtes Nest. Ich lege meine Kuckuckseier in Einladungskarten für Vernissagen oder in Werbekataloge und lasse sie in  neuen Sinnzusammenhängen ausbrüten.

16.11.2009 Das Gesäß, die Beine, die Strapse und die Stöckelschuhe, mit Chinatusche rasant auf dem Papier gezeichnet formen sich zu einem Kürzel zusammen. Heute war ich so gut drauf, dass ich im Traum weiter malte. Ich schlug auf schwarzem Hintergrund nur ein paar weiße Farbtöne an. Wenig ist manchmal mehr.